item6 mutigunterwegs
bgformular


Dankesfest MzG

 

Sa, 23. – So, 24. März 2019

CVJM Zentrum Hasliberg, 6083 Hasliberg-Hohfluh, www.cvjm-zentrum.ch

PreiseAnmeldung • Flyer

Warst du Teil einer fröhlichen Gemeinschaft? Wurdest du zu einem neuen Lebensstil ermutigt? Wurde etwas Neues in dich gepflanzt, das heute Frucht trägt?
Viele berichten uns, wie sie danach mit neuem Mut für Veränderung in Familie und Gemeinde eintraten.

Wenn du davon etwas in den vergangenen 49 Jahren mit MzG erlebt hast, dann sei mit dabei! Wir danken Gott für die Erfahrungen in diesen Jahren und wollen nochmals ermutigt werden, das Gute umzusetzen, das ER mit uns begonnen hat. Es spielt keine Rolle ob du 49 oder ein Jahr mit MzG unterwegs warst. Wir freuen uns auf dich. Komm und feiere mit uns!

Dieser Anlass lebt von den Begegnungen mit alten Weggefährten und dem Austausch bei neuen Begegnungen. Der Anlass lebt vom Miteinander und den Beiträgen aller Teilnehmenden.

 

Ablauf Samstag

 

Begegnungen in 7 Aktivitäten (Startort und -zeit individuell)

16:30

Empfangs-Apéro

17:30

Festessen

19:30

Dankesfeier mit Abendmahl

21:15

Offener Abend

Begegungsaktivitäten

  • Wanderung von Meiringen zum CVJM-Zentrum
  • Wanderung vom Brünig zum CVJM-Zentrum
  • Spziergang im CVJM-Zentrum
  • Skifahren auf der Käserstatt
  • Schlitteln Mägisalp-Bidmi
  • Kreative Zeit (Deko für WE)
  • Tischdekoration gestalten
  • Kaffichränzli mit Erzählungen

Ablauf Sonntag

8:00

Morgenessen

9:00

Kreative Zeit in 7 Gruppen zur Vorbereitung des GD

11:00

Treffpunkt Zukunft mit Knabberpause

11:45

Sendungsgottesdienst

13:15

Mittagessen

15:00

Sendung

15:30

Abschluss

Kinderprogramm gemäss Absprache
 

Bilder einsenden

Sendet uns eure Bilder aus den Anfangszeiten oder von wichtigen Momenten. Am liebsten digital und in guter Auflösung an mzg@cevi.ch
 

Leitung

Team zusammengestellt aus verschiedenen Arbeitszweigen von MzG:

  • Ernst Kaderli, Velowoche, Leiter MzG von 1996-2007
  • Christian Isaak, Familienzeltferien
  • Catharina Eberhard, Kreativ-Wochenende
  • Josias Burger, Bibel- und Ferienwoche Adelboden
  • Katharina Bula, Angestellte seit 1997
  • Raoul Hottinger, Leiter MzG seit 2008
     

Weitere Auskünfte und Anmeldung

Mut zur Gemeinde
Forstr. 58
8008 Zürich

044 450 14 07
mzg@cevi.ch

bgpreise

Tagungskosten

Unkostenbeitrag damit das Fest selbstdeckend ist.

Zimmer mit Vollpension

ab Fr. 99.–

Kinder bis 16 Jahre gratis

bgimpressum
i1seki
i2spende
i3konto
i4bilder

27.11.2018

Reservation

Hat es noch Plätze frei, bis ich definitiv zusagen kann?
Kein Problem: Ich reserviere mir heute einen Platz. Einige Wochen vor Beginn, oder wenn die Plätze knapp werden, erhalte ich ein Mail mit der Bitte um definitive Anmeldung.

Eine Reservation gilt nicht als Anmeldung.

bgpreise1
allesdientzumguten Zentrum

 

Anmeldeformular

 

Personen

Reservation


Adresse


Kontakt


Zimmer & Essen


Versicherung

Die erfolgreiche Übermittlung meiner Anmeldung
wird durch eine Mitteilung am Bildschirm bestätigt.

Meine Anmeldung wird innert 10 Tagen verarbeitet und und durch ein E-mail bestätigt. Bei ausbleibender Bestätigung frage ich besser nach.

Bei Unsicherheit wende ich mich per Mail an mzg@cevi.ch

PreiseAnmeldeformular • Flyer

LogoMZGfarbigtransparent Fakelnacht

Doppelzimmer WC/Dusche

gutesgetan