mutigunterwegs ehering
bgformular


Up – Training

Trainingstage in Life Coaching: nur aus Gnade!?

 

Fr, 11. Januar 2019, 17.30 – Sa, 12. Januar 2019, 17.00

Läbeshuus 3625 Heiligenschwendi BE, www.laebeshuus.ch

Trainingstage in Life Coaching richten sich an freiwillig Mitarbeitende sowie junge Nachwuchskräfte ab 20 Jahren, die in einen Seelsorge- oder Ministry-Dienst wachsen wollen. Für Team-Mitarbeitende, die das gleichnamige „Up—ufstah“ – Wochenende mitleiten, ist das Training verbindlich.
 

Angebot / Arbeitsweise

Ich erhalte Life Coaching-Grundlagen zum jeweiligen Lebensthema. In einer kleinen Gruppe wende ich Gehörtes in der Praxis an und lasse mich im Dialog mit Gott heilsame Wege führen. Ich kann mich mit anderen begabten Menschen vernetzen, reflektieren und austauschen.

Weitere Infos zu den Trainings

 

Leitung, weitere Auskünfte und Anmeldung

Mut zur Gemeinde
Katharina Bula
Lerchenfeldstr. 9
3603 Thun

katharina.bula@cevi.ch
034 423 11 87
 

Meine Voraussetzungen für das Training

• Ich möchte mein Gabenpotenzial entwickeln und in einen Life-Coaching-Dienst wachsen. 

• Ich habe zwei „Up — ufstah“-Wochenenden oder ein Seelsorge Grundseminar besucht (bei uns oder anderswo)

• Ich stelle mich persönlichen Prozessen und habe einen Ort, wo ich Gebet, Seelsorge oder Coaching empfange.
 

Rückmeldungen von Trainingstagen

„So cool und entlastend, zusammen im Dialog vor Gott zu kommen und direkt von ihm zu hören. Dass Gott auch grosse Problem-Päcken so einfach lösen kann, hat mich persönlich bewegt.“

„Das Zusammensein mit jungen Seelsorgenden hat mich sehr gefreut und ermutigt.“

bgpreise

Kurskosten inkl. Kursmaterial

bgimpressum
i1seki
i2spende
i3konto
i4bilder

9.12.2017

bgpreise1


Heil werden

Life Coaching und Gebet

 

Wünsche ich mir einen offenen Himmel oder neue Perspektiven und Kraft für den Alltag oder einen Dienst?
 

„Als Folge von Liebesmangel in meiner Kindheit hatte ich viele Ängste und begann, Lügen über mich selber zu glauben. Mein Selbstwert war im Keller. Diese Woche durfte ich Befreiung erfahren. Ein neues, spannendes Leben beginnt.“

Teilnehmer Seelsorge-Grundseminar


Gewinn

Die Liebe Gottes erfüllt mich neu. Ich darf meinen Glauben festigen und Hoffnung ausstrahlen.


Erwartung

Ich wünsche persönliche Veränderung und bin offen, mich auf Neues einzulassen.

ehepaar2


Aufbau

  • Die Up – ufstah-Wochenenden oder das einwöchige Grundseminar legen Grundlagen.
  • Das Aufbauseminar führt mich in eine tiefere Gottesbeziehung.
  • Up-Trainings befähigen mich für den Dienst in Seelsorge / Life Coaching.
originale Zentrum1


Angebot

In den Anbetungszeiten öffne ich mich für Gott. Vorträge und Lebensberichte legen Grundlagen und regen meinen eigenen Prozess an. Was aufbricht, kann ich im Life Coaching / Gebet verarbeiten.

Ausführliche Infos unter:
www.mut-zur-gemeinde.ch/heil

 

Meldeformular

 

Personen


Adresse


Kontakt


Änderung der bisherigen Zustellung

Die erfolgreiche Übermittlung wird durch eine Mitteilung am Bildschirm bestätigt.

Meine Meldung wird innert 10 Tagen verarbeitet und und durch ein E-mail bestätigt. Bei ausbleibender Bestätigung frage ich besser nach.

Bei Unsicherheit wende ich mich per Mail an mzg@cevi.ch

LogoMZGfarbigtransparent


Mein Coach (Seelsorge)