mutigunterwegs ehering
bgformular


Up – ufstah

Life Coaching: Gott heilt Elternwunden

 

Fr, 7. Dezember 2018, 17:30 – So, 9. Dezember 2018, 13:30

Seminarzentrum Ländli, Oberägeri

Männer und Frauen ab 20 Jahre
 

Gewinn

Jesus stellt Verlorenes wieder her. Meine Beziehungen werden freier.
 

Thema

Elternwunden sind tief und wirken sich auf mich und meine Beziehungen aus. Sie können auch mein Gottesbild beeinflussen. Ich lasse mich auf einen Weg der Heilung ein, der Leben bringt.

Sünde der Eltern — Reaktionen auf Verletzungen — kleine Schritte der Wiederherstellung wagen — ein göttlicher Weg, Eltern zu ehren.
 

Ablauf

In Anbetungszeiten öffne ich mich für Gott. Vorträge und Lebensberichte aus dem Leitungsteam legen Grundlagen und regen meinen eigenen Prozess an. Was aufbricht, kann ich im Life Coaching / Gebet verarbeiten.
 

Leitung, weitere Auskünfte und Anmeldung bis 10.10.2018 an

Mut zur Gemeinde
Katharina Bula
Lerchenfeldstr. 9
3603 Thun

034 423 11 87
katharina.bula@cevi.ch

bgpreise

Kurskosten inkl. Kursmaterial

Fr. 100.— bis Fr. 200.—
je nach meinen finanziellen Möglichkeiten

Studierende Fr. 80.—

 

Pensionskosten Vollpension inkl. Wellness-Oase

Einzelzimmer fl. W. Fr. 214.—
Doppelzimmer fl. W. Fr. 170.—

bgimpressum
i1seki
i2spende
i3konto
i4bilder

8.12.2017

Reservation

Hat es noch Plätze frei, bis ich definitiv zusagen kann?
Kein Problem: Ich reserviere mir heute einen Platz. Einige Wochen vor Beginn, oder wenn die Plätze knapp werden, erhalte ich ein Mail mit der Bitte um definitive Anmeldung.

Eine Reservation gilt nicht als Anmeldung.

bgpreise1


Heil werden

Life Coaching und Gebet

 

Wünsche ich mir einen offenen Himmel oder neue Perspektiven und Kraft für den Alltag oder einen Dienst?
 

„Als Folge von Liebesmangel in meiner Kindheit hatte ich viele Ängste und begann, Lügen über mich selber zu glauben. Mein Selbstwert war im Keller. Diese Woche durfte ich Befreiung erfahren. Ein neues, spannendes Leben beginnt.“

Teilnehmer Seelsorge-Grundseminar


Gewinn

Die Liebe Gottes erfüllt mich neu. Ich darf meinen Glauben festigen und Hoffnung ausstrahlen.


Erwartung

Ich wünsche persönliche Veränderung und bin offen, mich auf Neues einzulassen.

ehepaar2


Aufbau

  • Die Up – ufstah-Wochenenden oder das einwöchige Grundseminar legen Grundlagen.
  • Das Aufbauseminar führt mich in eine tiefere Gottesbeziehung.
  • Up-Trainings befähigen mich für den Dienst in Seelsorge / Life Coaching.
originale Zentrum1


Angebot

In den Anbetungszeiten öffne ich mich für Gott. Vorträge und Lebensberichte legen Grundlagen und regen meinen eigenen Prozess an. Was aufbricht, kann ich im Life Coaching / Gebet verarbeiten.

Ausführliche Infos unter:
www.mut-zur-gemeinde.ch/heil

 

Anmeldeformular

 

Personen

Reservation


Adresse


Kontakt


Zimmer & Essen

Vollpension


Versicherung


Änderung der bisherigen Zustellung

Die erfolgreiche Übermittlung meiner Anmeldung
wird durch eine Mitteilung am Bildschirm bestätigt.

Meine Anmeldung wird innert 10 Tagen verarbeitet und und durch ein E-mail bestätigt. Bei ausbleibender Bestätigung frage ich besser nach.

Bei Unsicherheit wende ich mich per Mail an mzg@cevi.ch

LogoMZGfarbigtransparent