mutigunterwegs ehering
bgformular


Wenn Generationen sich berühren

 

 

Fr, 2. November 2018, 17:30 – So, 4. November 2018, 17:00

Gästehaus sbt, Seminar für biblische Theologie, 3803 Beatenberg

Ehepaare, Alleinstehende, Singles ab 20 Jahren.
 

Das Glaubensfeuer der Jungen steckt mich an. Mutig lasse ich mich auf freundschaftliche Beziehungen mit den Jüngeren ein.
 

Angebot

Mutig beten sie für Kranke, dienen prophetisch, wagen Neues. Wie so anders tickt die jüngere Generation. Ihr Glaubensfeuer steckt mich an! An ihrer Seite werde ich ein geistlicher Vater, eine geistliche Mutter. Gemeinsam bauen wir Gottes Reich.
 

Thema

Geistliche Elternschaft ,versöhnt leben, Coaching, Jüngerschaft, Ministry, Gebet.
 

Leitung, weitere Auskünfte und Anmeldung bis 27.9.2018 an

Mut zur Gemeinde
Katharina Bula
Lerchenfeldstr. 9
3603 Thun

034 423 11 87
katharina.bula@cevi.ch

bgpreise

Kurskosten inkl. Kursmaterial

Fr. 80.– bis Fr. 120.–, je nach Ihren finanziellen Möglichkeiten

 

Pensionskosten Vollpension

Doppel-/Dreibettzimmer Budget Fr 164.-
Einzelzimmer Budget Fr 191.-

Doppelzimmer WC/DU Fr 183.-
Einzelzimmer WC/Du Fr 212.-

bgimpressum
i1seki
i2spende
i3konto
i4bilder

22.9.2017

Reservation

Hat es noch Plätze frei, bis ich definitiv zusagen kann?
Kein Problem: Ich reserviere mir heute einen Platz. Einige Wochen vor Beginn, oder wenn die Plätze knapp werden, erhalte ich ein Mail mit der Bitte um definitive Anmeldung.

Eine Reservation gilt nicht als Anmeldung.

bgpreise1
ehepaar2


 

originale Zentrum1


 

 

Anmeldeformular

 

Personen

Reservation


Adresse


Kontakt


Zimmer & Essen

Vollpension


Versicherung


Änderung der bisherigen Zustellung

Die erfolgreiche Übermittlung meiner Anmeldung
wird durch eine Mitteilung am Bildschirm bestätigt.

Meine Anmeldung wird innert 10 Tagen verarbeitet und und durch ein E-mail bestätigt. Bei ausbleibender Bestätigung frage ich besser nach.

Bei Unsicherheit wende ich mich per Mail an mzg@cevi.ch

LogoMZGfarbigtransparent