mutigunterwegs


Kreativ-Wochenende

Freude formen – Liebe malen – Eindrücke gestalten

 

Fr, 12. April 2019, 18:00 – So, 14. April 2019, 16:00

Seminarzentrum Ländli, 6315 Oberägeri; www.zentrum-laendli.ch

PreiseFlyerVertragsbestimmungen

Für alle (18+), die Gott im kreativ sein begegnen möchten.

Gewinn

Sehne ich mich nach Begegnung mit Gott? Freue ich mich über ein vielfältiges Angebot an Farben und Materialien? Wünsche ich mir durch kreative Elemente Gott zu begegnen? Das Kreativweekend gibt mir diese Möglichkeit.
 

Arbeitsweise

Ich finde Zeit und Raum, um auf kreative Art und Weise Gott zu begegnen. Dazu sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gottes Wort, persönliche Erlebnisse, verschiedene Materialien und viele Farben laden mich ein, kreativ zu sein.

Das, was mich bewegt, setze ich mit verschiedenen Mitteln in Farbe, Form, Bild, Text, Lied etc. nach meinen persönlichen Vorlieben um. In meinem kreativen Sein erlebe ich, wie mein Schöpfer an mir wirkt und zu mir spricht.
 

Leitung

Catarina Aeberhard,
Martial & Tabea Sollberger-Muggli
 

Weitere Auskünfte und Anmeldung bis 17.3.2019 an

Tabea Sollberger-Muggli, 062 544 95 44
kreaweekend@gmail.com

bgpreise

Kurskosten inkl. Kursmaterial

Fr. 120.– bis Fr. 220.–
je nach meinen finanziellen Möglichkeiten

 

Pensionskosten
Vollpension (Halbpension)

• EZ ohne DU/WC: Fr. 244.– (198.–)

• EZ mit DU/WC: Fr. 332.– (286.–)

• DZ ohne DU/WC: Fr. 202.– (156.–)

• DZ mit DU/WC: Fr. 272.– (226.–)

12.11.2018

bgpreise1


M
it Leib und Seele

Kreativ und in Bewegung
Beziehung stärken

„Mir hat das Wochenende gut getan. Es war eine schöne Zeit: die Begegnung mit lieben Menschen, die Zeit für mich selber sowie die Aktivitäten.

Die Vielfalt an Materialien meine Kreativität angeregt. Gott hat zu mir durch den kreativen Prozess in meine Lebenssituation gesprochen. Nicht das Resultat war entscheidend, sondern die Begegnungen.“

Teilnehmer Krea WE


Gewinn

Erlebe ich mich im Alltag so, wie ich als „lebendiges Wesen“ geschaffen wurde?

Die Begegnung mit Gott ist nicht nur „geistlich“, auch „Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott“, Psalm 84. Ich komme in Bewegung, ich setze meine Kreativität und/oder meine Fertigkeiten ein. Ich erfahre ganzheitliche Gottesbegegnung.


Erwartung

Ich bin bereit, meine Vorstellung über meine Kreativität und meine Fähigkeiten loszulassen und neue Seiten an mir zu entdecken. Ich vergleiche mich nicht mit anderen.

ehepaar2 originale Zentrum1


Angebot

Eine sorgfältige Einführung in die praktische Tätigkeit ermutigt, mich in die ganzheitliche Begegnung mit Gott einzulassen, in sportlicher, körperlicher, kreativ gestalterischer Hinsicht oder aus innerer Bewegung. Gemeinsam etwas tun gibt Sicherheit, Anregungen und die Möglichkeit zu gegenseitigem Austausch. Gleichzeitig bleibt viel Freiheit für persönliche Bedürfnisse, mit Leib, Seele und Begeisterung.

PreiseFlyerVertragsbestimmungen

kreativ4 kreativ5 kreativ6

Flyer als PDF anzeigen